Das Jahr 2002

Das war vielleicht ein Jahr

Sprache / Language

Das war ein Jahr !

5 Wochen Alaska pur.

Nur 2 Tage Regen - ansonsten Sonne pur! und Temperaturen zwichen 25°c und 35°C.

Lachse satt und an der Hütte waren nur Klappläden geplant, doch letztendlich wurde es dann doch mehr. Wir haben noch den Boden unserer Hütte von unten isoliert, die Decke von innen und Laminat wurde verlegt.

Der Hit des Jahres war unser Neuzugang, ein Boot. Nun aber frei nach dem Motto:"Mein Haus, mein Auto, mein Boot". Es macht riesig Spass mit dem teil auf einem See zu fahren - nur auf dem Kenai-River gibt es noch Probleme mit der Schraube, da stimmt die Steigung nicht. Das gehen wir dann 2003 an. Jetzt sind wir endlich frei von der Suche nach Angelplätzen per Auto oder zu Fuß. Ab ins Boot und hoch zum Fischen!

Super!

Bildergalerie 2002