Das Jahr 2004

Die kleine Terasse

Sprache / Language

Geplante Baumaßnahme war die Erweiterung unserer winzigen Terasse. Nach einigen Grabungen konnte der Rahmen unserer Terasse gestellt und nach weiteren Planungen das Ding gebaut werden. Dank hier in erster Linie Fritz und Sabine für ihre tatkräftige Mithilfe.

Ansonsten gab es in diesem Jahr nicht viel Neues, ausser einem größeren Auto, unserem Pick-Up Dodge RAM 150 - danke Jeff.

Fisch war auch wieder satt da. Allerdings fing es zögernd an, sodass Manche schon in Zweifel und Panik gerieten - aber dann lief es doch wieder super.

Wetter war auch prima - Sonne pur - halt Alaska. Ein paar Regentage haben uns den Urlaub 2004 sicherlich nicht versauert.

Der Zoll 2004 war relativ “harmlos” - allerdings stehen hier gravierende Änderungen ins Haus - ich werde versuchen zu berichten was ich erfahre und hier auf einer Seite informieren.

Viel Spaß mit den Bildern . . .

Bildergalerie 2004