top of page
Cabin2023_01k.jpg

Auch hier:
"neue Wege"

im Jahr 2023

Natürlich gab es auch 2023 Einiges an unserem Haus zu tun. Das "gewässerte" Schlafzimmer musste neu gemacht werden. Rigips-Wände und Farbe brachten das wieder in Ordnung. Unter der Cabin mussten 2 weitere "Betonfüße" gestellt werden (danke Moni, Robin und Quentin), am Blechdach ging es weiter und die Fischecke musste gerettet werden. Einige tote Bäume fielen (danke Butch) und rundum gab natürlich jede Menge "Kleinigkeiten" zu tun, wie zum Beispiel Klappläden für alle Fenster.

Geschichte unserer Cabin - die mittlerweile mehr ein Haus ist - im Wandel der Zeit.

Eine chronologische Bildfolge der Jahre 2000 bis 2022
Für die früheren Jahre bitte nach unten scrollen 😊

Schwere Schäden nach 2 Jahren Corona-Sperre - Dach undicht, Wassereinbruch in Schlafzimmer und Schuppen

Tragepfosten mussten erneuert werden - Großteil unseres Daches wurde mit Blech fertiggestellt.

Bäume rund um unsere Cabin wurden gefällt und unser Deck bekommt eine neue Farbe

Der Innenausbau der addition geht weiter

Boot/Carport musste abgebaut werden - Zusammenbruch im Winter

Unsere addition erhält einen Anstrich (danke Steven) und der Innenausbau geht weiter.

Es gibt einen Unterstand für unser Boot und es gibt den Suburban (danke Jeff)